Indien MosaikIndien Mosaik
Forgot password?

Über mich

imageframe-image
 

 

2001 bereiste ich zum ersten Mal den indischen Subkontinent.
Diese erste Reise führte mich nach Südindien – nach Kerala.
Die Faszination dieses wunderbaren Landes ließ mich nicht mehr los und in den folgenden Jahren bot sich die Gelegenheit, viele weitere Landesteile kennen zu lernen.
Meine Reisen führten mich in den majestätischen Himalaya, das märchenhafte Rajasthan, das wohl für Indien am meisten bekannte – und sehr touristisch geprägte Goa, über die Gebiete um Belur, Hassan und Halebid, die Hochebene von Coorg nach Mysore. Die Western Ghats sind mir ebenso bekannt wie die indische Ostküste von Rameshwaram im Süden bis nach Chennai.
In den letzten fünf Jahren habe ich in einem deutsch-indischen Reiseunternehmen die Gäste auf den Gebieten der individuell organisierten Rundreisen, ebenso bei der Buchung von Ayurveda-Kur-Aufenthalten beraten.

In enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Vertragspartnern in Indien, die über mehrjährige Erfahrung bei der Buchung und Organisation von Ayurveda- und Rundreisen mit europäischen Reiseteilnehmern verfügen, werden die Angebote konzipiert und zu fairen Preisen und sehr zeitnah an die Kunden übermittelt.

Schwerpunktmäßig im Bereich der Ayurvedareisen, aber auch in der Zusammenstellung von Rundreisen durch Indien, Nepal und Bhutan stehe ich Ihnen gerne bei der Umsetzung Ihrer Traumreise mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht per E-Mail oder Ihren Telefonanruf!